Bertram Koch
Unternehmensberater
Business Coach
Personal Coach
Business Trainer

Inhouse Seminare für einen Teilnehmer / Coaching zu einem Seminarthema

Häufig ist es effizienter ein Training für einen Mitarbeiter, der einen bestimmten Wissensbedarf zu einem bestimmten Thema hat, als Einzelcoaching durchzuführen. Das ist meistens etwas teurer, als die Teilnahme an einem offenen Seminar. 

Aber der Mitarbeiter kann in diesem Fall gezielt und individuell seine eigenen Fragestellungen zu dem Themen-Coaching mitbringen und seine Wissensbedarf zum dem von ihm gewünschten Termin ergänzt bekommen. Die benötigte Zeit zur Wissensvermittlung ist zumeist wesentlich kürzer, als bei einem offenen Seminar, in dem der Trainer nach einem vorgegebenen Konzept auf die Wünsche aller Teilnehmer eingehen muss.

Wir klären dann zunächst:

  • Was wollen Sie erreichen?
  • Was interessiert Sie besonders? (und was nicht?)
  • und bewegen uns dann an einem bestehenden Seminarkonzept entlang.

Melden sich bei mir per Mail oder rufen sie mich an.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok