Bertram Koch
Unternehmensberater
Business Coach
Personal Coach
Business Trainer

Coaching Philosophie

 Meine Aufgabe ist es, den Klienten bei dem Erreichen seiner Ziele, mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu unterstützen.

 

Es kommt selten vor, dass ein Klient mit klar formulierten Zielen in ein Coaching kommt.
Dass er Zielvorstellungen bereits vorbereitet mitbringt, die mit seinen persönlichen Wertvorstellungen überein stimmen und zu seinem Leben passen.
Wenn, dann sind diese Ziele meistens von Außen vorgegeben.
Seltener sind sie aus den Wertmaßstäben und Erfahrungen des Klienten selbst abgeleitet.

Nur wenn die persönlichen Ziele im Einklang mit der individuellen Identität stehen und mit dem persönlichen Glauben überein stimmen, werden wir auch in der Lage sein, so zu handeln, dass wir diese Ziele erreichen können.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok